Dr.-Ing. Christina Straßacker erhält den John H. S. Lee Young Investigator Award während der Konferenz ICDERS in Neapel

08.08.2022

Dr.-Ing. Christina Straßacker vom Institut für Technische Thermodynamik am Karlsruher Institut für Technologie und Mitglied des TRR 150 hat auf der 28. ICDERS in Neapel den John H. S. Lee Young Investigator Award erhalten, einen Preis, der junge Wissenschaftler*innen zur Forschung auf diesem Gebiet anregen soll.

Das Institute for the Dynamics of Explosions and Reactive Systems vergibt jedes Jahr bis zu zwei Preise an Studierende oder Verbrennungswissenschaftler*innen, die innerhalb der letzten drei Jahre ihre Promotion abgeschlossen haben. Beim ICDERS in Neapel, Italien, war Dr.-Ing. Christina Straßacker vom Institut für Technische Thermodynamik am Karlsruher Institut für Technologie eine von zwei Preisträgern des John H. S. Lee Young Investigator Award. Um mehr über Dr. Straßackers Forschung zu erfahren, besuchen Sie ihr Homepage-Profil hier oder die Teilprojektseite B06 des TRR150.